Entdeckt den MallPilot

Der MallPilot ist da und bereit, euch bei eurem Shopping-Abenteuer im Neustadt Centrum Halle zu unterstützen! Egal, ob ihr nach dem perfekten Geschenk für eure Mama sucht, einen leckeren Snack für den Hunger zwischendurch braucht oder einfach wissen möchtet, wie ihr unser Center mit dem Bus erreichen könnt – unser Chat-Assistent kennt das Neustadt Centrum so gut wie seine Westentasche und ist bereit, euch clevere Tipps und Antworten auf all eure Fragen zu geben.

Da unser MallPilot derzeit sehr viele Fragen beantworten muss, kann es sein, dass er ein bisschen mehr Zeit zum Nachdenken benötigt. Wir arbeiten jedoch stetig daran, unseren Mallpiloten weiter zu verbessern, um euch den bestmöglichen Service zu bieten.

Entdeckt die Vorteile des Mallpiloten und lasst euch von seiner umfangreichen Kenntnis des Neustadt Centrums beeindrucken. Eure Shopping-Erfahrung wird dank des Mallpiloten zu einem stressfreien und unterhaltsamen Erlebnis!